Bamboo ungeheuerlich


Lade Daten

Im Februar 2018 wurde „Bamboo, ungeheuerlich“ mit dem „Buntspecht - Nachwuchspreis für Bilderbuchillustration 2018“
ausgezeichnet. Die Jury wählte es unter die zehn besten Einreichungen.

www.buntspecht.berlin

Karen Nielsen Autorin

Bolle und Bob


Lade Daten

Bolle und Bob sind beste Freunde.

Die Autorin Fabiola Noon ist über Instagram auf mich aufmerksam geworden, weil ihr die beiden Freunde so gefielen. Wir haben uns zusammengetan und eine wunderbare Geschichte über Freundschaft, Individualität, Humor ist entstanden.

Sind sie ein Verlag und haben Interesse, melden sie sich doch einfach bei mir. Ich sende ihnen gerne das EXPOSÉ.

Tiere in Afrika


Lade Daten

„Tiere in Afrika“, ein Klappbuch zum sehen und staunen. Für Kinder ab 0-3 Jahre. Es fördert die Sinneswahrnehmungen und zeigt den Kleinsten die Welt der Tiere.