Mein liebstes Buggybuch

Mit mein liebstes Buggybuch lernen Kinder ab 12 Monaten ihre Umwelt kennen. Das handliche Format ist perfekt für kleine Hände geeignet. Mit einem rot gepunkteten Stoffband zum Befestigen am Buggy oder an der Trage.
Veröffentlicht Januar 2024

Arena

Mein Herz für dich

Ich freue mich so, ein Pappbilderbuch von mir illustriert und geschrieben von Carla Felgentreff mit ganz viel ❤️ Mein Herz für dich, dein Herz für mich, denn das heißt: Ich liebe dich! Große Klappseiten verwandeln tierisch süße Szenen in emotionale Bilder, die ein Herz zeigen. 

Ab 18 Monanten, Veröffentlicht Januar 2024

Oetinger

Mein Lexikon & Mein Tag für die Kleinsten

Zwei Pappbücher aus stabilen Pappseiten ungiftig und völlig unbedenklich, sollten sie mal im Mund landen.

„Mein Tag" beginnt mit dem Aufwachen am Morgen und begleitet die Kinder durch den Tag.
ab 6 Monaten

„Mein Lexikon“ hier gibt so viel zu entdecken und zu benennen. So kommen Erwachsene und Kinder miteinander in Verbindung und ganz nebenbei wird die Sprachentwicklung unterstützt.
ab 12 Monaten

Erschienen im Juni 2022 beim

Neunmalklugverlag

 

Ein Kunterbunter Sticker Spaß

Die Stickerbücher zum Thema Farben lernen und Zählen lernen mit Texten von Linda Sturm sind im März 2022 im Penguin JUNIOR Verlag erschienen.
Es hat mir so einen Spaß gemacht in verschiedene Tierwelten zu tauchen und zu recherchieren.
Ab 4 Jahren

www.penguinrandomhouse.de

Meine ersten Bilderbuch-Zwillinge

Das Besondere an den Büchern, die haben einen 3D-Effekt. Das bedeutet: Durch Stanzungen und aufgeklebte Elemente erscheinen die Tiere dreidimensional. Das ist gut für die räumliche Wahrnehmung und die Reime dazu fördern die Sprachendwicklung.
Zwei Pappbilderbücher für die ganz Kleinen, ab 1 Jahr und älter.

Arena Verlag

Bamboo ungeheuerlich

Das Buch erzählt von einem wilden Brüllaffen, der auf der Suche nach Freunden ist. Doch heraus kommt Gebrüll, es ist ungeheuerlich. Die Tiere im Dschungel flüchten vor ihm. Bis eines Tages......

Eine Geschichte über Toleranz und das Anderssein und die Kunst, sich selbst zu lieben, so wie man ist.

E.Weber Verlag geschrieben von Karen Nielsen