Ein Kunterbunter Sticker Spaß

Yay, es ist soweit. Meine Stickerbücher zum Thema Farben lernen und Zählen lernen mit Texten von Linda Sturm im Penguin JUNIOR Verlag. Sind im März 2022 erschienen.
Es hat mir so einen Spaß gemacht in verschiedene Tierwelten zu tauchen und zu recherchieren. Am beeindruckensten fand ich zum Beispiel den Biber.
Ab 4 Jahren

www.penguinrandomhouse.de

Meine ersten Bilderbuch-Zwillinge

Das Besondere an den Büchern, die haben einen 3D-Effekt. Das bedeutet: Durch Stanzungen und aufgeklebte Elemente erscheinen die Tiere dreidimensional. Das ist gut für die räumliche Wahrnehmung und die Reime dazu fördern die Sprachendwicklung.
Zwei Pappbilderbücher für die ganz Kleinen, ab 1 Jahr und älter.

Arena Verlag

Bamboo ungeheuerlich

Das Buch erzählt von einem wilden Brüllaffen, der auf der Suche nach Freunden ist. Doch heraus kommt Gebrüll, es ist ungeheuerlich. Die Tiere im Dschungel flüchten vor ihm. Bis eines Tages......

E.Weber Verlag geschrieben von Karen Nielsen