Bernie Bär


Hallo ihr lieben,

ich bin tierisch erfreut, euch von meinem kleinen Knuddelbären Bernie zu berichten. Der mir sehr am Herzen liegt, da mein Sohnemann mir dazu die Inspiration gegeben hat. Er ist auch ein Leckermäulchen, wie der kleine Bär.

Da freue ich mich sehr, dass es jetzt eine Bügelbilder-Reihe in Oskars-Bügelbilder Onlineshop zu erwerben gibt. Die liebe Steffi von Oskars-Bügelbilder hat mir dazu das tolle Foto zugesandt. Macht sich doch prima auf der Schürze, oder?
Der Link dazu: http://www.buegelbilder.de

Auch die Julia von Windfarben24 hat dazu einen schönen Blogbeitag geschrieben.
https://windfarben24.jimdofree.com/2018/11/14/bernie-julias-kleiner-held/

Sie hat mich überrascht und ein Outfit für meinen Kleinen genäht und Bernie Bär draufgebügelt. An dieser Stelle, nochmal herzlichen Dank für das liebevoll selbstgenähte Outfit :))
Übrigens näht sie auch für Dich und dein Kind außergewöhnliche Lieblingsteile. Einfach Anfragen unter http://www.windfaben24.de

Beste Grüße,
Julia Reyelt