Hallo ich bin Julia,

Im Jahr 2008 begann ich mein Studium an der BILDKUNST AKADEMIE HAMBURG. 2011 schloss ich es mit meinem ersten Bilderbuch „Vom Ei ins Meer“ ab. Seitdem arbeite ich als freiberufliche Illustratorin.

2011 gewann ich die Ausschreibung für das neue TASSO Maskottchen.
www.juliareyelt.de/portfolio/maskottchen/tasso

Für mein Buch „Das kleine Nashorn lebt in Afrika“ wurde ich im Dezember 2013 mit dem Publikumspreis „Der Meefisch“ ausgezeichnet.
www.der-meefisch.de

2016 ergab sich die Möglichkeit, die Aktion "Rettet das Nashorn" mit dem Bilderbuch "Das kleine Nashorn lebt in Afrika" zu unterstützen.
www.juliareyelt.de/aktuelles/blog/das-kleine-nashorn

Seit September 2016 bin ich bei Oetinger34 und freue mich sehr dabei zu sein, Erfahrungen zu sammeln und wundervolle Bilderbuch Projekte zu verwirklichen.
"Lenja und die Wolkentiere" hat es geschafft!!! März 2017 sind wir in die TOP 10 gekommen. Wir sind gespannt ob es weiter geht.

Liebe Grüsse
Julia

Kommentieren